jugedro

Der Blog über mein Leben, meine Gefühle und alles was mich bewegt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kopfficks

Hi Leute, kennt ihr das?

Diese Scheiß Kopfficks, die Tag für Tag kommen? Ich weiss im Moment garnicht mehr was los ist und habe irgendwie keine Lust mehr auf nichts...Naja, ich sollte vielleicht mal erzählen, woher die Kopfficks im Moment kommen. Also, ich bin 16 Jahre alt und LEIDER verliebt Ich weiss, viele denken sich jetzt: "Ohh süß, ein 16 Jähriger ist verliebt und schreibt darüber" aber die Situation ist ein wenig kompliziert. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Stufe verliebt. Dieses Mädchen ist 17 und Türkin. Ein guter Freund von mir wollte mal was von ihr aber sie hat ihn abgeblockt, aber das ist garnicht mein Problem. Mein Problem ist eher folgendes: Dieses Mädchen, ich nenne sie im folgenden M., kommt sehr oft zu mir und redet mit mir, fragt mich ob mir ihre Kleidung gefällt oder ähnliche Dinge. Für mich war das eigentlich das Zeichen, das das Verliebt-sein auf Gegenseitigkeit beruht aber ich weiss, sie ist Türkin, trägt Kopftuch und bei denen läuft das ja bekanntlich ein wenig anders Ich weiss nun in letzter Zeit nicht  ob ich einfach mal mit ihr Reden sollte oder nicht. Das fickt einfach in den letzten Tagen sowasvon meinen Kopf. Aber wenn ich dann vor ihr stehe, will ich am liebsten nichts sagen und ihr den ganzen Tag in die Augen schauen. Ach Leute, wenn das Leben mal einfacher wäre...

 

So, ruacht euch ne Tüte oder was ihr wollt, aber lasst euch den Kopf nicht von der Welt kaputt machen, reicht wenn ich das tue!

 

LG Budmaster, man liest sich!

19.1.15 19:25

Letzte Einträge: Gras - eine schlimme Droge?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen